1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wi de wuide wuidsau!

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie KEIN Wildlife" wurde erstellt von Dat Ei, 21. Januar 2019.

  1. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    143
    Moin, moin,

    nach dem ich Euch in den letzten Tagen mehrere Bären aufgebunden habe, gibt's heute ein paar Schwarzkittel. Das Gefühl, in nur wenigen Metern Entfernung mit dem ganzen schweren Photogerödel im Schnee zu knien oder auch zu liegen, war schon etwas mulmig. Ab und an rannte die kleine Rotte durch den tiefen Schnee los, um den Wanderweg zu kreuzen und sich auf der anderen Seite im Unterholz zu verstecken.


    5D4_9720.jpg


    5D4_9723.jpg

    5D4_9729.jpg

    5D4_9731.jpg


    Dat Ei
     
    Volker Arnold gefällt das.
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    87
    Also ganz ohne Zäune? Da wäre mir aber auch mulmig.

    Sind super Bilder geworden. Zunächst fand ich ja das erste Bild das beste. Bis ich zum vierten kam. :) Super Stimmung mit dem Mitzieher bei Schneefall! Danke fürs Zeigen.
     
  3. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    143
    Ganz ohne Zäune...

    Ich wusste in dem Moment auch nicht, ob ich mutig, leichtsinnig oder schlicht dumm bin. Aber anscheinend haben die Wutzen mich als die größere Sau identifiziert und akzeptiert.


    Dat Ei
     
  4. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    87
  5. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    83
    Oha, das sind aber keine niedlichen Haustierchen!
    So ein wütender Keiler bringt Masse mit und ist zudem (Sau-)schnell.
    Da ist nicht mit zu spaßen.
    Aber tolle Bilder sind dabei rausgekommen!
     
  6. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    143
    Moin, moin,

    heute Abend habe ich bei der weiteren Durchsicht der Bilder noch eines gefunden, dass ich richtig cool finde. Aber seht selbst...


    5D4_9665.jpg


    Dat Ei
     
    lueckge gefällt das.
  7. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    87
    In der Tat: Sehr cool!

    Ich hoffe, du hattest ein ordentliches Tele drauf in dem Moment und das nette Tierchen ist weiter weg als man vermuten könnte. :eek:
     
  8. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    143
    Moin Oliver,

    wenn ich so durch die Mullbinden meines Kopfverbands blinzle und mir das Bild betrachte, dann habe ich den Eindruck, dass ich für die Aufnahme vielleicht etwas zu viel riskiert habe. :eek:

    Im Ernst: das Bild wurde mit 400mm Brennweite aufgenommen. Daher war die Situation weniger dramatisch, als sie hier vielleicht wirken mag.


    Dat Ei