1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was läuft derzeit bei Euch im CD/MP3 Player?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Piet, 15. Juni 2007.

  1. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    Mich würde mal interessieren, was bei Euch so im CD/MP3 Player dudelt. Als fortlaufender Thread sozusagen. Vielleicht ergibt sich ja so auch der ein, oder andere Musiktipp :)

    Heute Morgen dröhnte der Metallica Frontmann James Hetfield aus vollem Herzen "Bleeding Me" von der Scheibe "Load". Bleeding Me ist genau mein Song, wenn es mal nicht richtig rund läuft, oder es mir nicht so gut geht. "I change the leads that bleeding me..." - so siehts aus.

    Was läuft bei Dir derzeit?
     
  2. Florian

    Florian canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hey Piet,

    das ist ne klasse Idee!

    Wenn ich zurzeit was anderes als mein Lieblingsradio höre, dann zB von Djuma Soundsystem den Track "Les Djinns (Trentmoller Remix)". Das könnte alljenen bekannt vorkommen die im letzten Herbst auf der Hausmesse eines kleinen, deutschen IT Herstellers waren. ::)

    Ansonsten find ich im Moment auch die neue Platte von den White Stripes auch ziemlich genial. Da vorallem der Titel Track "Icky Thump". Das könnte auch ganz gut zu deinem Metallica Song passen. ;)


    Achja, hier steht auch was ich zurzeit und überhaupt ganz gern höre: http://www.last.fm/user/lebensraum06/
    Last.fm rocks!! :)


    Ciao,
    Floh
     
  3. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Drum and Bass ;-)
     
  4. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    Habe "The Doors - The Best of The Doors" wieder ausgebuddelt! 'Love her madly' und 'Rider's on the Storm' bescheren mir immer wieder eine Gänsehaut.

    Und nein, ich bin nicht auf einem Drogentripp.

    @Mark: Drum&Bass... Soso. Hast Du denn auch noch ein paar Details für uns Leser?
    @Florian: White Stripes sind immer wieder ein guter Tipp! Was die beiden so musikalisch aus ihrem (weil nur zwei Instrumente) beschränkten Möglichkeiten herausholen ist immer wieder ein HighLight. Kennst Du eigentlich die Band "Johnossi"? Ein ähnlich fettes Brett! Glatte Empfelung.
     
  5. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    Hi Piet,
    dann kennst Du ja die Band "Ranzig" die hat heute inne Kteg gespielt und man richtig Druck auffen Magen oder?? Muhahahaha ...
    Weiß nicht ... ich checke eher wertkonservativ ein, ´tallica Orion - top Prio und immer wieder entweder das orginale von MoP oder die 06-er Berliner Nummer mit RT live.
    Wenn ich ganz normal unterwegs bin, habe ich im Auto meine Gesangsübungen von Rammstein mit. Irritiert zwar einige, die mich dann von aussen sehen ... aber, hey kann ja nicht jedem helfen :p :D ;) - also alles was gut, laut und mit Bums ist ... CU da J
     
  6. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Okay, Details:
    Die Sambass - Sampler haben es mir angetan.
    Ansonsten eher chillig und Acid Jass. DJ-Kicks rauf und runter.
    Mo'Horizons
    Moonbootica
    Mein Geheimtipp: Frank Molder (gibts zum freien Download und ist echt gut!! http://www.1bit-wonder.com/ )
     
  7. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    Für alle die das hier lesen und nix damit anfangen können, was der MadDog da gepostet hat, darf ich mal übersetzen: Die Rede ist von Metallica und dem Stück 'Orion', im original auf dem Album 'Master of Puppet' (MoP), welches Metallica auf dem Berliner Konzert 2006 komplett gespielt haben. Eben jenes Konzert was da MadDog und ich gemeinsam besucht haben - Rock On! ;)

    Edit: Achja, und 'RT' meint Robert Trujillo - der neue Bassist von Metallica. Metallica hat das Basslastige Stück 'Orion' sagenhaft gut auf dem Konzert in Berlin gespielt.
     
  8. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    Moinsen Kinners,
    und genau dafür liebe ich Ihn. Recht hatta da Piet. Und desverwegen nehme ich mir wahrscheinlich gleich meinen Bass und check noch ein wenig im Rausch der "wummwumms" ein. Is ne ernsthaffte Konkurenz zum Fotofieren ... aber übrigens heute auffe Faht midden Auddomaschin - ganz alte Scheibe ... ACDC live ... fängt an mit ... Angus, Angus rufen, tick tick tick , und dann das wohl geilste australische Fingertipping auffe Stahlsträge ... das Intro von Thunderstuck - geht mir doch jedesmal die Luftgitarre kaputt, weil ich das nicht so flink hinbekomme ... also schön weiterrocken ... da J
     
  9. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Bon Jovi Lost Highway und nach Wetten Dass gestern ist auch Cool and the Gang wieder aufm IPod ;-)
     
  10. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Spiller - Sola.
     
  11. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    @MadDog: Danke für den Hinweis auf ACDC - Habe nun das Album 'Stiff Upper Lip' wieder rausgekramt und in den Wechsler geballert. Tipp: 'Safe in New York City' auswählen ;D
     
  12. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    West India Company - Ave Maria - coooooooll!!
     
  13. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Soundtrack von "Pirates of the Caribeen" kommt hier gerade aus dem Ipod in der JBL ...... ist ganz nette Mucke drauf auf dem Soundtrack ...
     
  14. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    keine Ahnung, Apple-TV mischt alles bunt durcheinander! Brauche das Ding ja nur zum Musi hören ,-)
     
  15. Dennis

    Dennis canikon Legende

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    0
    Mark du hast nen Apple TV ???

    Hast du den "modifiziert" für divx usw !?
     
  16. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    Mal wieder bei laut gelandet ... Abandon Hope - lost but not forgotten.

    scheiß headbanger ... 8) ;) ... aber was soll man machen, ´tallica wirft ja erst 08 nen siberling unters volk, und der Auftritt auf live shit oder was da grad im TV lief war ja auch nicht so spitze ... stimme weg, dick geworden, ... satt??? ... ich bin grad voll am zweifeln, ob die noch brennen wie in Berlin beim Replay von MoP? - by J

    wart mal ich dreh wieder n bissle lauter ... "... loooooooooooooooooost, but nor forgotten,
    hate to see the world without you, loooooooooost ....."
     
  17. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    Gute Wahl, MadDog! Unser Abandon Hope Frontmann Hommel rockt immer gut das Haus.

    Derzeit laufen bei mir die alten Depeche Mode Scheiben rauf und runter. 'Some Great Reward' und 'Music for the Masses' sind unerreichte Mode- Klassiker. Aber auch die 'Violator' und 'Songs of Faith and Devotion' dudeln bei mir. Fällt mir schwer da ein paar dedizierte Songs rauszupicken.
     
  18. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    ...so, jetzt läuft grad ne CD, die nen DJ-Mitschnitt von nem Kollegen beinhaltet - sehr geil!! 70es!!
     
  19. Dennis

    Dennis canikon Legende

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    0
    Mark wie issn das nun mit dem Apple TV? ;)
     
  20. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    WELTKLASSE!!

    Ist wie nen iPod, den Du an die Glotze (Plasma) anschliesst. Feddich. Ich brauche das Ding nur zum Musik hören. Bin nicht so gut im Fernsehen schauen ;-)