1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monatswettbewerb: EIN Bild pro User

Dieses Thema im Forum "Fotowettbewerb" wurde erstellt von Mark, 6. Januar 2009.

  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Aus gegebenem Anlass hier nochmal ein kleiner Hinweis auf die Regeln zum Monatswettbewerb:

    Jeder User darf pro Monat nur EIN Bild einreichen. Technisch gehen natürlich mehr.
    Wer mehr als ein Bild einstellt, muss davon ausgehen, dass alle weiteren Bilder von den Mods / Admins gelöscht werden. Hart aber gerecht 8)

    Ach ja: Wer noch Fragen zum Monatswettbewerb hat: Wir haben zwei Video-Tutorials dazu aufgenommen:

    1.) Monatswettbewerb - TEILNAHME

    2.) Monatswettbewerb - ABSTIMMUNG
     
  2. Andreas Metz

    Andreas Metz Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    0
    Ups, hab das erste mal mitgemacht und voll Arrogant die Regeln nicht gelesen. Ok, Sucht euch das schönste aus und löscht den Rest! :rolleyes:
     
  3. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ne, Andy, das solltest Du selbst machen.

    Oder brauchen wir ein weiteres Tutorial von Piet und Mark wie das geht? ;D
     
  4. Andreas Metz

    Andreas Metz Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    0

    Shit, ich hab gehofft der Trick klappt! LOL
     
  5. Papa1941

    Papa1941 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Blöden Fehler ... Hab ich auch gemacht ... Der, der lesen kann ist klar im Vorteil.
    Sorry ... muss mal gucken wie ich mein Zeugs weg- und ggf. wieder reinkriege.
    Aber so ist es halt wenn man einfach nur nachmacht was andere tun.
    :-[
    Manfred
     
  6. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
  7. Anonym024

    Anonym024 Guest

    Die Einschränkung auf 1 Bild/User ist bei gefühlten 12 Milliarden Beatles-Liedern diesen Monat aber extrem schwer. Könnten wir das nicht aufweichen, ich hätte da noch 'n paar...;D
     
  8. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    Ne Lösung wär ja, wenn es so viel gutes Material gibt, eine "Themen Nachlese" in Form einer Galerie zu machen. Das steht ja erstens jedem frei und zweites freut es ja die anderen bestimmt auch.
    Klar läuft man Risiko, hinterher zu erfahren, "menno hättste das genommen, hätt ichs gevotet!"
    Aber verdammt, das macht doch den Reiz aus :D

    Nur klar ist auch Wettbewerb ist Wettbewerb - mit Regeln.
    Auch ich bin heftigst am Grübeln ,,,, :confused:

    cheers und guts Lichtle - der Mad
     
  9. Anonym024

    Anonym024 Guest

    Weise Worte, Herr Mad. Aber auch Regeln können geändert werden.
     
  10. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    65
    Eine kleine Bitte an diejenigen, die diesenThread hier noch nicht gelesen haben.
    Stellt doch bitte nur euer Lieblingsbild in den Monatswettbewerb ein.
     
  11. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    65
    Bitte nochmals an alle die Bilder im Monatswettbewerb eingestellt haben.
    Jeder nur ein Bild.
     
  12. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Soo, die Einstellungen sind angepasst, und entsprechen nun der bisherigen Regelung:

    Normale User können bis zu 10MB Bilder hochladen
    canikon Supporter können bis zu 50MB Bilder hochladen

    Jedes Bild kann bis zu 2,5MB gross sein, und darf eine max. Kantenlänge von 2048 nicht überschreiten (fürs Web MEHR als ausreichend!)

    Du möchtest gerne canikon Supporter werden? Clicke hier: http://www.canikon.de/payments.php