1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAD

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von escho, 27. April 2015.

  1. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    55
    MAD, diese Einprägung auf dem Fahrradschlauch hat mich zu dieser etwas "irren" Bearbeitung des Bildes verleitet. Was ihr hier seht, ist das Ergebnis eines Reparaturversuches. Der Kompressor war stärker als der Schlauch...

    IMG_0634.jpg

    Edgar
     
  2. Bettina

    Bettina Aktiver canikon

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    5
    Is' ja irre! Wäre ich ohne Erklärung nie drauf gekommen (auf das große Badaboom).
    Bildaufteilung perfekt - EBB mir too much.
     
  3. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    11
    Tja Edgar, 10 bar hält der beste Schauch nicht aus...:run:
     
  4. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Schön experimentell, mir gefällt die Bearbeitung, dazu ein gutes Motiv, sehr gelungen.
     
  5. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    90
    Ich finde die Bearbeitung für so ein "absurdes" Motiv wie einen geplatzten Fahrradschlauch genau richtig :) Wäre die Bea naturgetreuer, würde es voll langweilig wirken.
     
  6. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    55
    So isses. Ich hab den Schlauch aus allen möglichen und unmöglichen Richtungen fotografiert. Das Ergebnis war immer unbefriedigend, da langweilig. Bis ich das das MAD auf dem Schlauch entdekct habe...

    Edgar
     
  7. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Skurilles Motiv und "harte" Bildbearbeitung - ich finds gut.

    Was hast du für als Hintergrund verwendet?
     
  8. mdpeter

    mdpeter Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt komm ich endlich drauf. Minimalistisch gut geworden.;):)
     
  9. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    55
    Hintergrund war der Himmel. Den Schlauch hab ich mit einer Hand gehalten, mit der anderen fotografiert.

    Edgar