1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linien

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schnipschnapp, 4. August 2015.

  1. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Bei uns in Bonn wurde ein Platz hergerichtet. Die dort in den Boden eingebrachten Steine haben eine interessante Linienführung.

    august2015-12.jpg august2015-14.jpg august2015-17.jpg august2015-21.jpg

    Ich bin auf eure Meinungen, Kritik und Anregungen gespannt.

    Gruß
    Holger

    PS: erstes Bild heißt "Swiss is everywhere
     
  2. Goldsurfer

    Goldsurfer canikon Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gern auch eine "Totale" gesehen um besser verstehen zu können!
     
  3. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Ich finde es eine tolle Idee, gefällt mir gut, sehr schön abstrakt und geometrisch einfach.
     
  4. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    gut Stilübung!
     
  5. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Antworten.

    Eigentlich sollten die Bilder für sich stehen. Werde in den nächsten Tagen so ein Bild einstellen.
     
  6. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Warum? Die Bilder sind doch so wie sie sind aussagekräftig genug, wozu braucht man da eine Totale.
    Wenn man ein Fenster photographiert braucht man doch auch kein Bild vom ganzen Haus um es besser beurteilen zu können.
     
  7. Goldsurfer

    Goldsurfer canikon Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Nicht gleich offene Türen einrennen Massi; ich hatte eine Bitte geäussert damit ich mir die Verhältnisse besser vorstellen kann....nicht mehr und nicht weniger. Oft hilft das den Blick besser zu verstehen zu können, und der geht ab und an über den Tellerrand hinaus.....
     
  8. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5