1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Landeanflug

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie Wildlife" wurde erstellt von Volker Arnold, 4. September 2018.

  1. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    59
    Bin heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und hatte den Fotorucksack dabei. An einer Stelle wo ich immer kurz anhalte und schaue hab ich ihn gesehen, allerdings ziemlich weit entfernt. Musste dann aber auch schon weiter. VA1_0518.jpg
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    78
    Da hattest du aber echt Glück. Ich habe noch nie einen vor die Linse bekommen.
     
  3. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    24
    Nicht soooo Schön, aber trotzdem im richtigen Moment erwischt.
    Blaui im Stress, hab ich so noch nicht gesehen. Danke fürs Bild.

    Gruß Peter
     
  4. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    112
    Moin Volker,

    ich habe noch nie einen Eisvogel in natura gesehen. Daher beneide ich Dich um diesen Moment. Photographisch hat das Bild sicherlich Potential nach oben. Die große Entfernung und damit kleine Abbildung hast Du schon selbst genannt. Die Belichtung ist zudem ein wenig fett geraten. Hast Du in RAW photographiert und hast noch Chancen, das Licht etwas ausgewogener zu gestalten?


    Dat Ei
     
    Volker Arnold gefällt das.
  5. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    59
    Hallo, Dankeschön für die Antworten. Ja das Bild ist im RAW Format fotografiert. Ich muss mal ein bisschen mehr die Bildbearbeitung trainieren.