1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Galopprennen Bremen 2007

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von becksbier, 14. März 2013.

  1. becksbier

    becksbier canikon Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Was aus meiner staubigen Grabbelkiste und meiner frühen Zeit mit Spiegelreflex (Pentax K10D).

    Galopprennen in Bremen/Vahr 2007.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Trotz aus heutiger Sicht schlechter Kamera und Plastikzoom, hat das schon Spaß gemacht. Leider noch meine Vor-Raw-Zeit, daher nur noch wenig Raum was in Lightroom zu verbessern.
     
  2. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Schöne Dokumentation.

    Kann man als "normaler" Besucher so einfach in den Stallbereich betreten und ungestört fotografieren oder hattest du eine Sondererlaubnis?

    Gruß
    Holger
     
  3. becksbier

    becksbier canikon Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein offener Bereich in Bremen. In die Stallboxen direkt darf man nicht, aber davor ist so ein Oval wo die Pferde präsentiert werden (und sich warmlaufen?). Die Leute, vorallem die Zocker, sollen die Pferde ja von ganz nah sehen können, damit sie
    die "lesen" können. Also ist ein Pferd müde und schlapp? Oder sehr nervös? Und solche Sachen halt. Daher ist das nicht abgeschirmt, sondern extra so angelegt, dass man auf 1-2 Meter an sie heran kommt. Ich denke ein wenig Stolz ist bei den Besitzern
    auch mit im Spiel, wenn sie ihre Pferde zeigen. Ist natürlich mit Eintritt...damals 8 Euro meine ich. Inzwischen ist die Bahn aber eigentlich pleite. Karfreitag startet aber noch (mal?) ein Rennen. Vom Wetten kann ich übrigens nur abraten. Sieht für einen
    als Laie erstmal ganz einfach aus, aber ich habe in 2 Stunden 150 € verzockt, also wohl doch nicht gaaanz so einfach.
     
  4. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    Trotz Plastikzoom tolle Fotos

    Gruss