1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotowettbewerb MRZ-APR 2019 / Thema: "Schiffe"

Dieses Thema im Forum "Fotowettbewerb" wurde erstellt von Oliver78, 2. März 2019.

  1. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    90
    Solange es Canikon gibt, wollen wir auch den Fotowettbewerb am Leben erhalten.

    Und so hat sich @elektro_heiko für das Thema

    S C H I F F E

    entschieden. Der Grund ist nachvollziehbar: Wenn bei BRÜCKEN schon kaum jemand mitmacht, vielleicht bei den Dingern die drunter durchfahren.

    Nachfolgend wieder die obligatorischen Spielregeln:
    • Jeder Teilnehmer stellt bitte nur ein Bild ein. Wenn euch unterwegs auffällt, dass ihr noch ein besseres auf der Platte / in der Kamera habt, bitte PM an mich, ich lösche dann das andere.
    • Bilder einstellen könnt ihr vom Ersten diesen bis zum Letzten des nächsten Monats, dann wird der Thread geschlossen.
    • Abgestimmt wird dann im übernächsten Monat.
    • Die Bewertung funktioniert mit dem "Gefällt mir" Button, es kann jeder mit abstimmen, es ist nicht notwendig, selbst ein Bild einzustellen, wäre aber schön.... Das Bild mit den meisten "Gefällt mir"-Angaben hat gewonnen. Ihr könnt so viele Bilder "liken" wie ihr wollt!
    • Das neue Thema wird vom Sieger benannt.
    • Es gibt nichts außer der Ehre zu gewinnen!
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    P.S.: Hier in diesem Thread bitte nur Bilder einstellen, zur Diskussion geht's hier lang:
    http://www.canikon.de/index.php?threads/diskussionsthread-zum-aktuellen-wettbewerb.13435/
    Posts ohne Bilder könnten in diesem Thread gelöscht werden.
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    90
    Na, dann mache ich auch mal gleich den Anfang.

    OF_20160812-074537_DSC_1680.jpg

    Entstanden beim Hausboot-Urlaub in Frankreich 50 Minuten nach Sonnenaufgang.

    Und ja, ich bin im Urlaub freiwillig so früh aufgestanden ;) Und es hat sich gelohnt: Das Foto hat im Katalog des Hausboot-Vermieters ein Jahr lang das Titelbild der Charente-Touren geschmückt. :)
     
  3. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    88
    1-Kopie.jpg
    Und das war kurz vor Sonnenuntergang.
    Unschwer zu erkennen: bei Ebbe!
     
  4. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    83
  5. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    54
    Sonnenaufgang in Norwegen, hier die Nordlys kurz vor dem anlegen im Hafen von Harstad 250 km nördlich des Polarkreises auf der Insel Hinnøya: HN_0300.jpg