1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlfarbe [NMZ]

Dieses Thema im Forum "Pflanzenfotografie" wurde erstellt von escho, 26. Juli 2014.

  1. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    57
    Eine Hibiskusblüte, die ich in der Art noch nie gesehen habe. Für einen anständigen Shoot stand die Sonne nicht gut, ich wollte euch das Bild trotzdem zeigen.

    [​IMG]
    fehlfarbe von seescho auf Flickr

    Edgar
     
  2. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    11
    interressant.
     
  3. BeagleSnoopy

    BeagleSnoopy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ach gib's zu ---> Photoshop :p;)
     
  4. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    57
    Wär ne toll Idee für einen ersten April, Katharina. Muß ich mal im Hinterkopf behalten. Obwohl, der Bernd (Mierzwa) merkt am ersten April sowieso, wenn etwas nicht stimmt, hat er bei meinem Kometenbild auch getan: http://www.canikon.de/astronomie/15950-sensation-komet-mehrere-teile-zerbrochen.html.

    Nee, das Bild ist echt. Mir wäre diese Fehlfarbe ja gar nicht aufgefallen, obwohl ich mehrmals am Tag an dem Gewächs vorbeigehe. Meine Frau hat mich sozusagen mit der Linse draufgestossen. :)

    Edgar

    edit:
    hihihi, da ist mir nochwas eingefallen. Da ich ausschließlich mit Linux arbeite, ist bei mir nix mit Phtoshop :p:)
     
  5. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    57
    Hmm, ich weiß ja nicht, was meine Frau zur Zeit zum Düngen ihrer Blumen benutzt, hier das neueste Ergebnis:

    [​IMG]
    Fehlfarbe part 2
    by seescho, on Flickr

    Edgar
     
  6. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
  7. BeagleSnoopy

    BeagleSnoopy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    *hahah*hah, wie witzig... und auch irgendwie total verrückt, oder?
     
  8. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    57
    Und die nächste Variation. Alle Blüten sind weiß bis auf eine...

    [​IMG]Fehlfarbe part 3 by seescho, on Flickr

    Edgar
     
  9. BeagleSnoopy

    BeagleSnoopy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0