1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es dauert bis sich eine Seite aufbaut

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DeCo, 18. Januar 2016.

  1. DeCo

    DeCo Guest

    Hallo Foris,

    es macht schon langsam keinen Spaß mehr hier eine Seite aufzurufen. Es dauert ewig bis sich eine aufgebaut hat. Liegt es etwas an meiner Geschwindigkeit 25 Mbit oder ans Forum.

    jedenfalls ist es bei mir nur hier im Forum.

    hat jemand die gleichen Erfahrungen wie ich.

    Merci

    Deddy
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    83
    Bei mir keine Probleme. Egal, ob:

    - Mac OSX mit Safari
    - iOS mit Safari
    - Windows 7 mit Chrome

    Müsste also doch an deiner Leitung liegen.
     
  3. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    hier auch kein Problem *noplan*
    (Firefox)
     
  4. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Die Antwortzeiten sind zwar nicht die besten aber immer noch im Rahmen, insofern keine Probleme mit MacOSX und iCab sowie Archlinux und Firefox.
     
  5. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    auch keine Probeme
     
  6. allkar

    allkar Neuer canikon

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin, nein, keine Probleme (Win7+chrome bzw. Win10+Firefox oder Edge). Velleicht den Browser-Cache löschen.Das bewirkt manchmal Wunder :)
     
  7. DeCo

    DeCo Guest

    Danke für Eure Antworten, aber Cache leeren hat nix gebracht. ist auf Windows 10 ( Firefox ) aber auch Android und Safari so.

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es an meiner Internetverbindung liegen soll, weil es im Augenblick nur hier etwas länger braucht bis sich eine Seite aufbaut