1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenartige Pflanze

Dieses Thema im Forum "Pflanzenfotografie" wurde erstellt von 4ever-pinguin, 3. März 2015.

  1. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    In Florida habe ich diese Pflanze abgelichtet.
    Gibt es im Forum Botaniker oder Leute die so eine schöne Pflanze kennen?
    Wie heisst die?

    Gruss
     

    Anhänge:

  2. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    sorry, da kann ich dir nicht helfen
     
  3. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    57
    Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich weiß nicht, wie ich es einordnen soll. Ist das eine Knolle, aus dem das Ganze rauswächst?
    Edgar
     
  4. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    Es ist möglich das das Ganze aus einer Knolle rauswächst. Ich weiss nur Die Pflanze hing an einem Baum, wie eine Orchidee. Übrigens in den Sümpfen fotografiert.

    Gruss