1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussionsthread zum aktuellen Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Fotowettbewerb" wurde erstellt von Oliver78, 1. April 2011.

  1. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem könnte der Danke-Button nicht zum Abstimmen herangezogen werden, da die anderen nicht automatisch gesperrt werden. ;)
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    82
    Ich sehe das so wie MierZwaa: Wenn jemand jedem Bild eine Stimme gibt, gleicht es sich wieder aus. Ansonsten ist es schwierig zu kontrollieren, wenn sich jemand nicht an die Regel halten würde, bspw. nur maximal drei Stimmen abzugeben. Und eine weitere Hürde einzubauen fände ich etwas zu viel verlangt vom Forenbetreiber. Aber grundsätzlich gebe ich dir schon recht, dass es sinnvoll wäre, wenn man nur eine Stimme geben könnte. Es hat sonst irgendwie was vom Like-Button von Facebook, den man mal zwischendurch und (zu) schnell anklickt.

    Ich habe mir das selbst als Regel auferlegt, dass ich nur eine Stimme gebe. Das ist oftmals (wie auch jetzt im Novemberwettbewerb) gar nicht so einfach, sich für eines zu entscheiden. Aber es macht für mich andererseits den Reiz aus, mich intensiver mit meinen Favoriten auseinanderzusetzen, damit ich mich am Ende für eines entscheiden kann.
     
  3. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    30
    Ja, Oliver ich gebe auch immer nur eine Stimme ab aus den gleichen Gründen wie Du, sprich man könnte sich das ja auch selbst auferlegen.:)
     
  4. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    44
    ...vielleicht findet er aber auch die entsprechenden Fotos gut und zum Thema passend. Es dominiert doch ziemlich selten nur ein Bild.
    Nur eine Stimme abgeben zu dürfen fände ich schade, eine Begrenzung auf eine bestimmte Anzahl wäre für mich ok.
     
  5. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    30
    So restriktiv wollte ich das eigentlich auch nicht verstanden wissen, kann ja jeder selber entscheiden, ich wollte eigentlich nur mal drauf hinweisen.
    Ich habe für mich beschlossen in Zukunft nicht mehr als drei Stimmen abzugeben.
     
  6. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Damit machst Du nix falsch, eventuell sollte man dies auch als "Empfehlung" beim nächsten Rätsel ausgeben. ;)
     
  7. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    32
    na juuut ... äähhmmm waaaas???

    so einfach mal für sich selber entscheiden ...?? ohne Vorgabe vom Admin oder ewige Diskussionen ... einfach nett und so mal stressfrei ...
    issn das für ne Kultur ...!?!?!?! tssss .... wir sind doch bitte hier im Land der Jaabären ... da muss doch ein kleines "aber" zu finden sein ...

    so pragmatisch kann das doch nicht laufen!!! schmoll und flenn und überhaupt ... ich wander aus!

    Schmolldog J

    ... wobei so 3 mal hmmm ich probiers einfach mal ....
    wenn ich selber ein Foto gepostet haben nehme ich mir das Recht 3x .... wenn ich keines gezeigt habe darf ich (Selbstkasteiung zur Strafe) nur 1x mal sehen ob ich es durchhalte

    Und wehe Ihr zeigt dann schöne Fotos ... das quält dann wirklich nur eine Stimme zu haben ...
     
  8. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    30
  9. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    32
    los Leute zu kalt fällt Euch doch was ein ...???!!!

    bitte ...

    mehr als 3 Bilder Dez. sollten drin sein ... oder?

    cheers mad
     
  10. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    27
    Volker, scharfes Bild, bei wem hast Du die letzten Wochen gelernt?
     
  11. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    78
    Wenn er noch eine Scheibe Salami geschickt unter die linke Peperoni plaziert, geht sie glatt als Stonesdouble durch :)
     
  12. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    82
  13. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    27
    ♫♪"Talkin´bout my Generation" ♫♪