1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Gewinner aus dem Adventskalender...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mark, 3. Dezember 2008.

  1. Anonym031

    Anonym031 Guest

    Na wenn das nicht mal was positives ist zu Weihnachten. Vor lauter negativen Sachen wie (Kurzarbeit nächstes Jahr)der Unfall meiner Tochter kommt man schon ein bisschen ins Grübeln was man denn falsch gemacht hat in seinem Leben und frägt sich warum denn ich. Und jetzt ein Gewinn, ich bin so happy. Vielen Dank an alle.
     
  2. falcor

    falcor Aktiver canikon

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Volker und Dat Ei,
    herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen, viel Spass damit.

    Schöne Weihnachten
     
  3. Dennis

    Dennis canikon Legende

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Volker & Dat Ei!!!
     
    #203 Dennis, 21. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008
  4. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Lieber Volker!

    Ich wünsche zuerst 'mal Deiner Tochter gute Besserung und Dir das Licht am Ende des Tunnels. Wenn der heutige Gewinn es schon wieder ein bissl entfacht hat - umso besser. Und zu diesem gratuliere ich Dir natürlich ganz herzlich!

    Viele liebe Grüße von
    Bettina.
     
  5. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Liebes Ei!

    Auch Dir möchte ich gratulieren zum Sonderpreis. Aber nicht nur das: Deine Geschichte ist auch mir im Herzen hängen geblieben und hat mich daran erinnert, dass man auch hinter dem Sucher nie den Blick für die Realität verlieren darf. Damit eben ein Mensch, der mich beeindruckt, sich nicht wie eine Sache behandelt fühlt.

    Auch ich hatte einige solcher Erlebnisse - oftmals mit Kindern. Doch dem Deinen war nichts mehr hinzuzufügen, und so habe ich gestern aufs Posten verzichtet. Ja, fotografieren ist nicht nur die Kunst, die (inzwischen immer aufwändigere) Technik zu beherrschen und den Bildausschnit richtig zu wählen. Es ist so viel mehr, und manchmal gelingt es, den Zauber eines Augenblickes festzuhalten. Das ist Dir gelungen, und noch dazu hast Du ihn mit uns geteilt.

    Wie Mad schon am Schluss dichtete:
    Dies war für alle eine ganz besondere Aufgabe, die Mut und Vertrauen zum Forum brauchte. Danke nochmal, dass Du uns den Tag so bereichert hast.

    Grüßle von
    Bettina.
     
  6. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir an Euch beide.
     
  7. AndreasB

    AndreasB canikon Legende

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Herzliche Glückwünsche an Volker

    und vielen Dank an DatEi für Geschichte und Foto!
     
  8. Claudia

    Claudia canikon Legende

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Volker

    erst mal auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Aber viel Wichtiger: alles Gute für Dich und Deine Family, und dass sich alle Sorgen bald verzogen haben mögen. Gute Besserung an Deine Tochter!
    Ein guter Kumpel hat mir vor langer Zeit mal gesagt: "Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist.!"
    Das verbessert mit Sicherheit nicht eine schwierige Lage, aber mich hat´s zum Grinsen gebracht! War immerhin ein Anfang!

    @Dat Ei - sehr verdient war und ist Deine Geschichte die Beste. Hat mich tief berührt! Und das Foto ist einmalig schön! Vielen Dank für´s Erzählen und Zeigen!

    Liebe Grüße an Euch
    Claudia
     
  9. kay-angus

    kay-angus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Volker, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    So hast Du wenigstens ein bißchen Freude in dieser schwierigen Zeit! Ich hoffe, Deiner Tochter geht es soweit gut, ist immer ein schlimmer Schock!

    @Dat Ei: Vielen herzlichen Dank für Deine wunderschöne Geschichte, ich bin richtig rührselig geworden! Schön!!
     
  10. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    :D
    Glückwunsch auch an Volker!
     
  11. Thomas W.

    Thomas W. Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, lieber Volker.
    Es geht wieder aufwärts.

    AuwEIa, auch an Dat Ei meinen Glückwunsch, fast übersehen.:-[

    Ach ja, nur so:

    Als ich zum ersten mal Volker Arnold, Dennis Heidrich und Debora gegenüber stand, war das ein sehr aufregendes Erlebnis, kannte ich sie eher vom Forum bzw. telefonisch. Die Chemie stimmte auf Anhieb und ...

    Da kann ich eigentlich nur noch ein Filmzitat anbringen: "Ich glaube, dass ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft." Jawohl, Bogy hatte recht.:):D
     
    #211 Thomas W., 21. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008
  12. Dennis Heidrich

    Dennis Heidrich Aktiver canikon

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund Volker: Meinen Glückwunsch! Den Rucksack gucke ich mir bei dir an!
     
  13. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Hihi, den bring ich morgen erstmal zur Post ;D
     
  14. MobyundCo

    MobyundCo canikon Legende

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    0
    ... gratuliere Euch beiden... ich habe die Geschichte(n) zwar noch nicht gelesen... aber das hole ich nach... und lege schon mal Taschentücher bereit?!

    Volker... Dir viel Kraft... und trotz allem viel Freude am Gewinn... :)
     
  15. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Soooo, nun steht auch der Gewinner der Fotoweste vom 22.12. fest:

    Wir gratulieren BENNO STEUERNAGEL-GNIFFKE!!!
     
  16. m.gilg

    m.gilg Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    0
    Hey Benno,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn:D:D:D

    Viel Spaß damit.
     
  17. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    Herzlichen Glückwunsch, Benno!
     
  18. Christian Hierer

    Christian Hierer Aktiver canikon

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    0
  19. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße nach München!

    Mad
     
  20. cantom

    cantom canikon Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Schau, schau der Benno!!!

    Herzlichen Glueckwunsch! Das ist doch eine nette Ueberraschung, so kurz vor Weihnachten.