1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das lustige Film(Zitate)Ratespiel...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Aliyah, 25. November 2008.

  1. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    der 13te Krieger kann eigentlich nicht sein, da wird der Araber von einem Spanier (Antonio Banderas) gespielt und an einen Türken kann ich mich auch nicht erinnern.

    Im Moment noch im dunkeln tappend.

    massi
     
  2. Anonym024

    Anonym024 Guest

    Ein Nord-Waliser wird von einem Schauspieler gespielt, der sich nicht sicher ist, ob er Ire oder Engländer ist, weil er zwei verschiedene Geburtsurkunden hat.
     
  3. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    könnte "Lawrence von Arabien sein", der Mexikaner ist Anthony Quinn, der irische Engländer könnte Peter O'Toole sein, aber wer ist der Puertoricaner?

    Grübelnd

    massi
     
  4. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    ah, jetzt fällt's mir ein, José Ferrer.

    Tschööö

    massi
     
  5. Anonym024

    Anonym024 Guest

    José Ferrer kommt aus Puerto Rico und hat für seine 5 Minuten im Film mehr Gage bekommen als O'Toole und Sharif zusammen - und einen Porsche!
     
  6. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    dann auf zur nächsten Runde.
    Im gesuchten, sehr erfolgreichen Film führte erst ein Mann Regie, der, nach seinem Rauswurf durch den Produzenten, einen Film nur mit Frauen drehte, wie hieß der Regisseur und die beiden Filme?


    Tschöööö

    massi
     
  7. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    da das Interesse ja scheinbar nicht mehr vorhanden ist, gebe ich die Auflösung und schließe den Thread hiermit ab.
    "Vom Winde verweht"
    George Cukor

    Tschööö

    massi