1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Catwalk

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie KEIN Wildlife" wurde erstellt von Dat Ei, 24. Januar 2019.

  1. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    143
    Moin, moin,

    das Tier-Freigelände bei Neuschönau im Nationalpark Bayrischer Wald hat nicht nur Wildschweine und Braunbären, sondern auch Luchse zu bieten. Aktuell leben 4 Luchse im Gehege: die Eltern und zwei zweijährige Nachkömmlinge. Bei keinem meiner vorherigen Besuche in den Jahren 2008/2009 und 2016 habe ich so viele Sichtungen wie in diesem Jahr gehabt.


    5D4_0451.jpg

    5D4_0482.jpg

    5D4_9401.jpg


    Dat Ei
     
    lueckge gefällt das.
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    87
    Im Schnee kommen die Kätzchen besonders gut zur Geltung. Danke fürs Zeigen.
     
  3. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    66
    Gefallen mir gut, die Katzen. Ich glaub, ich muss da auch mal hin.
     
  4. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    143
    Moin, moin,

    aktuell ist das Tier-Freigelände wohl für Besucher aufgrund von drohendem Schneebruch gesperrt.


    Dat Ei