1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canikon-Monatswettbewerb NOV-DEZ 2018 / Thema "Spiegelungen"

Dieses Thema im Forum "Fotowettbewerb" wurde erstellt von Oliver78, 2. November 2018.

  1. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    97
    Das Thema für unseren Wettbewerb in den Monaten November und Dezember 2018 stammt von Volker und lautet: ....

    S P I E G E L U N G E N


    Wir sind gespannt auf die Beiträge zu diesem Thema.:)

    Nachfolgend wieder die obligatorischen Spielregeln:
    • Jeder Teilnehmer stellt bitte nur ein Bild ein. Wenn euch unterwegs auffällt, dass ihr noch ein besseres auf der Platte / in der Kamera habt, bitte PM an mich, ich lösche dann das andere.
    • Bilder einstellen könnt ihr vom Ersten diesen bis zum Letzten des nächsten Monats, dann wird der Thread geschlossen.
    • Abgestimmt wird dann im übernächsten Monat.
    • Die Bewertung funktioniert mit dem "Gefällt mir" Button, es kann jeder mit abstimmen, es ist nicht notwendig, selbst ein Bild einzustellen, wäre aber schön.... Das Bild mit den meisten "Gefällt mir"-Angaben hat gewonnen. Ihr könnt so viele Bilder "liken" wie ihr wollt!
    • Das neue Thema wird vom Sieger benannt.
    • Es gibt nichts außer der Ehre zu gewinnen!
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    P.S.: Hier in diesem Thread bitte nur Bilder einstellen, zur Diskussion geht's hier lang:
    http://www.canikon.de/index.php?threads/diskussionsthread-zum-aktuellen-wettbewerb.13435/
    Posts ohne Bilder könnten in diesem Thread gelöscht werden.
     
  2. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    84
    Dann hier mein Beitrag. IMG_7439.jpg
     
  3. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    58
    Hier mein Spiegelbild, nicht schön, aber ... HN_0295.jpg
     
    Volker Arnold gefällt das.
  4. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    97
    Ich bin ja gerade am Überlegen, ob wir das Thema noch offen lassen sollten, weil wir erst zwei Beiträge haben. Ich gebe zu, dass die letzten Wochen ziemlich ausgebucht waren und ich kaum dazu kam, mir Gedanken über ein "Spiegelung"-Foto zu machen. Vielleicht geht es euch ja ähnlich und ein verlängerter Einstellzeitraum bringt etwas Leben in diesen Thread.

    Seht ihr das ähnlich? Dann machen wir eine Doppelfolge (also bis Ende Februar) draus.
     
  5. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    Dann zeige ich auch mal eine Spiegelung der anderen Art.

    aIMG_8562_tonemapped.jpg
     
    Volker Arnold gefällt das.
  6. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    150
    Moin, moin,

    dann erwache ich auch mal aus dem Weihnachtskoma...

    _D4_8992.jpg


    Dat Ei
     
    lueckge, Volker Arnold und Oliver78 gefällt das.
  7. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    58
    ...mach das so! Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Mitstreiter aktiviert! :(
     
    Oliver78 gefällt das.
  8. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    91
    "Und welche nehm ich jetzt...?"
    IMG_2147-1.jpg
    wie leider so oft bei Hochzeiten: bei fast senkrechter Sonne um die Mittagszeit aufgenommen, was das abgesoffene schwarz und die harten Schatten erklärt...
     
    elektro_heiko, Dat Ei und Volker Arnold gefällt das.
  9. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    im Fred....
     
    lueckge gefällt das.
  10. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    97
    Upps. Der Monat ist ja schon wieder rum.

    Dann schreiten wir mal zur Abstimmung, die bis Ende März läuft.
     
  11. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    97
    Mit knappem Vorsprung hat Volker die Abstimmung für sich entscheiden können.

    Herzlichen Glückwunsch. Damit darfst du das Thema für Mai/Juni aussuchen. Bitte teile es mir per PN mit. Danke.
     
  12. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    84
    Ups, das ist ja klasse. Ich werde mir was ausdenken und vielen Danke an alle die mitgemacht haben.
     
    elektro_heiko und lueckge gefällt das.