1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canikon Fotowettbewerb OKTOBER 2016 / Thema "Wortspiel"

Dieses Thema im Forum "Fotowettbewerb" wurde erstellt von MierZwaa, 4. Oktober 2016.

  1. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    kommt Leute ... Endspurt ...
    die Lösung meines Bildes ist übrigens fast täglich in der Zeitung ... echt, ehrlich!!
    Nix geheimnisvolles oder so!
    liebe Grüße Mad
     
  2. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    135
    Lauter V-Männer... :cool:


    Dat Ei
     
  3. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Der Ansatz ist schon mal nicht schlecht. Jetzt noch ein- zwei Mal um die Ecke denken...
     
  4. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    135
    Weil ich ein dummer

    IMG_0756klein.jpg

    bin, brauche ich eine

    IMG_0755klein.jpg ,

    um auf die Lösung zu kommen...


    Dat Ei
     
  5. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    55
    Glückwunsch an Dat Ei zum Gewinn vom Wettbewerb. Zum Pfauenbild von Mad ist mir grad noch eine Idee gekommen. Sofern ich das hölzerne Dingsda links oben als Futterkrippe definiere und den Pfau als Vogel würde sich als Lösung die Vogelgrippe anbieten.
    Edgar
     
  6. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Mad, ich glaube Du musst jetzt auflösen, das ist zu verzwickt...
    Meins war übrigens der berüchtigte Kamm-Em-Bär ;)
     
  7. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    Ok hier die Auflösung: der Hinweis auf den "V" war der richtige! Es sind 3 Vögel nebeneinander. Also 3 V aber in bestimmter Verteilung. Erst einer, dann 2 dicht beieinander. Also machen wir das mal. V VV na fällt es auf? Zwei V ganz dicht sind ein W. Lösung somit: V W ... Ich hoffe mir wird zumindest zugestanden, mein "MadDog" ehrlich verdient zu haben
     
    Oliver78, MierZwaa und lueckge gefällt das.
  8. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    83
    Aber sowas von... o_Oo_Oo_O