1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videotutorial Bilder einstellen in der canikon Galerie

Dieses Thema im Forum "Forum Tipps" wurde erstellt von Mark, 5. Oktober 2010.

  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Hier ein kleines Tutorial zum Einstellen, editieren oder löschen von Bildern in der Galerie:

    [video=youtube;LttRjC0WX94]http://www.youtube.com/watch?v=LttRjC0WX94[/video]

    Tipp: schaut Euch das Video in Fullscreen und HD an, damit es besser ersichtlich wird.
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    113
    Danke, Mark. Aber eine kleine Frage: Was ist der Unterschied zwischen "löschen" und "endgültig löschen"?
     
  3. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Ahem, das eine ist "weg" und das andere ist "ganz weg". Oder anders: Keine Ahnung!
     
  4. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Mark, da hätte ich nun Angst, dass bei "ganz weg" auch die Foren-SW vom Server gelöscht wird. :eek:
     
  5. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    113
    Danke, Mark. Da bin ich ja froh, dass sich die Funktion nicht nur mir nicht erschließt :)