1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avatare im Canikon - Bitte auch hier auf Copyrights achten

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Anonym041, 13. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    20
    Noch ein Nachtrag:
    Hier stimme ich Dir zu!
     
  2. Anonym003

    Anonym003 Guest

    Basta? Ist das Italienisch für "unhöflich"? ;)

    Bei verständiger Lektüre meines Beitrags hättest Du erkennen können, dass ich Deine grundsätzlich Meinung teile.

    Diese Position ist aus meiner Sicht für die haftungsrechtliche Frage, ob der Betreiber verantwortlich gemacht werden kann, nicht ausreichend. Ihm sind einige Verstösse bekannt -- er tut nichts dagegen.

    -Frank
     
  3. Anonym069

    Anonym069 Guest


    :D wenn du jetzt hier noch paar bilder ausstellen würdest *gg*
     
    #23 Anonym069, 29. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2008
  4. Anonym009

    Anonym009 Guest

    BGH 31, 62: Verwendung aus bloßem Imponiergehabe im Einzelfall ist noch kein führen. ;D
     
  5. Anonym009

    Anonym009 Guest


    Und genau die von Dir zitiert Passage umreißt den "besonderen Zweck"...;D
     
  6. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für all Eure sachlichen und / oder lustigen Hinweise.

    Die Sache scheint ja nun eindeutig geklärt und wir befinden uns wieder am Anfang: Das Verwenden von Avataren, an denen Ihr keine Rechte habt, ist verboten.

    Danke für Euer Verständnis.
     
  7. robson

    robson Neuer canikon

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was ist denn mit rATGALLERY los?

    robson
     
  8. Anonym009

    Anonym009 Guest


    Nur folgerichtig, dass Frank, sobald seiner Diplom-Rechtspfleger-Meinung nicht gefolgt wird, gleich ganz das Handtuch schmeißt. Ähnliche Umstände haben auch mit zu seinem Abgang aus dem vorherigen Forum geführt.

    Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich ihm aus genau diesem Grunde damals von dort nach hier gefolgt bin. Jetzt stelle ich mir allerdings gerade die Frage, ob ich eventuell einer gewissen Fehleinschätzung unterlag.
     
  9. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    rAtGallery hat seinen Account löschen lassen.

    Dieser Beitrag wird geschlossen, da alles gesagt ist, und die Diskussion abdriftet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.